Google lässt die Muskeln spielen: CPS APP ab sofort im Eigenvertrieb

Unser Ziel ist es eine freie CPS Netzwerk App für alle Android Nutzer anzubieten!

Deshalb haben wir uns entschlossen, den Vertrieb der Androidversion auch in Eigenregie zu übernehmen!

Android ohne Play Store? Wie geht das?

“Der weltweit meistbesuchte Store für Android-Apps”, so bezeichnet Google selbst den Play Store. Anders als bei Apple ist der Play Store tatsächlich nur eine Option, um Apps zu finden und auf sein Gerät zu bringen. Neben den vielen Dutzend anderer App Stores, darunter auch der Amazon App Store, bietet Android eben auch die Möglichkeit, Apps selbst zu verbreiten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen die CPS Netzwerk APP in Kooperation mit unserem deutschen Partner Tobit.Software in Eigenregie anzubieten.

Die direkte Bereitstellung ohne einen Store ist aus vielerlei Gründen sogar die beste Methode zur Verbreitung einer App. Die absolute Unabhängigkeit von unverständlichen Regeln oder gar der Willkür der Store-Betreiber, die volle Kontrolle über Benutzerkommentare, und die Freiheit, die CPS Netzwerk App über alle Ländergrenzen hinweg publizieren zu dürfen, sind nur einige der ganz großen Vorzüge.

 

Bitte teilen Sie jetzt diese Seite!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!